Über uns

Der Verein Diorama- und Modellbau ist ein Verein der keinerlei Forderungen an seine Mitglieder stellt, ausser einem Interesse an Modelleisenbahnen. Wir besitzen keine Vereinsanlage. Unsere Mitglieder sind über die ganze Deutschschweiz verteilt.

Alle Mitglieder können an unseren interessanten Veranstaltungen teilnehmen. Filme, Diavorträge, Reisen, Modelleisenbahn, Modul-bau, Dioramen und vieles mehr, runden unser jährliches Programm ab.

Einige unserer Modelleisenbahner begeistern sich am Modulbau, "Swissmodul". Mit den Modulen haben wir an Nationalen und Internationalen Messen teilgenommen.

Es macht immer wieder Spass, wenn man das Vollbrachte einem breiten Publikum zeigen kann. Das spornt immer zu Neuem an.


Sollten wir Deine Neugierde geweckt haben, dann besuche uns doch einfach. Oder melde Dich beim Präsidenten.

Präsident:
Peter Ciccardini
Wandstrasse 2c
5712 Beinwil am See

Tel.: +41 79 220 60 23
E-Mail: pci(at)hispeed.ch